top of page
4.png

monatliche Probeklasse in einem Sonderformat

DONATIOINS BASED CLASSES

Mal was Neues ausprobieren? In unseren Community Klassen kannst Du einfach vorbeikommen und unser Angebot unverbindlich testen!

Emotional Release - Endlich alles rauslassen!

Wünscht Du dir einen Ort, um emotionalen Ballast, den Du mit dir herumträgst, abzuschütteln, auszusprechen und loszulassen? Dann ist das hier eine Einladung an dich:

Nächste donation based Class

SONNTAG, 27. AUGUST ・ 14:30 - 16:30
EMOTIONAL RELEASE MIT LEA

IMG_20221119_123334 Kopie (1).jpeg

In anderthalb Stunden wirst Du durch eine Verflechtung alter und moderner Techniken geführt, um unausgesprochene Emotionen und unbewusste Energien, die im System und im Körper gespeichert sind, zu verarbeiten und loszulassen. Was sich festgefahren, schwer, wütend, verwirrt, angstvoll und unruhig anfühlt, darf herausgeschüttelt werden.
 

Wir erforschen eine Reihe somatischer und yogischer Praktiken, die Kraft des Atems und der Stimmfreigabe, um uns durch das zu bewegen, was feststeckt und uns zurückhält. Du lernst so einfache, praktische Werkzeuge, die Du auch im Alltag nutzen kannst, um mit intensiven Emotionen umzugehen.
 
Wir beenden die Session mit einer energetischen Reinigung, damit Du dich geerdet, mit Dir selbst verbunden und klarer fühlst. So wie wir unseren physischen Körper duschen, ist es auch wichtig, unseren emotionalen und energetischen Körper zu reinigen. Dadurch finden wir gemeinsam den Weg zurück in die Mitte, zu Ausgeglichenheit und Harmonie im Körper und im Herzen.


Weil uns diese Art der Reinigung in unserer Kultur nicht beigebracht wird, laufen viele Menschen mit gefangenen Emotionen, Traumata und Energien in ihrem System herum, die sich darauf auswirken, wie sie mit der Welt in Beziehung treten und sie erleben. Wenn wir eine solche energetische Reinigung durchführen, können wir das loslassen, was uns nicht gehört oder uns nicht dient, und so ein tieferes Gefühl der Klarheit und Befreiung erfahren.


Da wir für diese Klassen den Raum entsprechend vorbereiten bitten wir dich um eine Anmeldung via Mail oder folgenden Link

Wer ist Lea?

Als Coach, Yogalehrerin und Moderatorin lebt und arbeitet Lea seit 2018 in Zürich.

"Ich habe die Dynamische Meditation und die Techniken vom emotionalen Release im Osho Leela Zentrum in Dorset, England kennengelernt. Über mehrere Monate haben wir dies fast täglich praktiziert und für mich war es ein unglaublicher Reset. Endlich hatte ich das Gefühl, mal loslassen zu können und auch Emotionen wie Wut, Angst und Traurigkeit nicht zurückhalten zu müssen, sondern wirklich zu spüren.

Im ganzen Körper. Danach fühlte ich mich jedes Mal federleicht, befreit. Für mich war klar, ich möchte mehr darüber lernen und mein Wissen weitergeben. Wenn wir alle einen sicheren Raum haben, an dem wir so loslassen dürfen, können wir alten Groll loslassen und den Menschen um uns neu & unvoreingenommen begegnen. Ich bin tief überzeugt, dass wir das mehr brauchen!" Lea Grüter

Lea liebt es, Räume zu schaffen, in denen sich Menschen begegnen, verbinden und gemeinsam lernen können. Leichtfüssig animiert sie dabei, zurück ins Spielerische und Intuitive zu kommen. Sie ist fasziniert vom Körper und wie genau wir die Antworten auf all unsere Fragen sogar physisch spüren können, wenn wir lernen, diese Signale wahrzunehmen.
Und genau da setzt sie mit ihren Workshops an: Neugierig verbinden wir uns wieder mehr mit dem Körper und mit dem Atem, lernen die Signale zu hören, zu verstehen und nach ihnen zu handeln.

Mehr über Lea erfährst Du auf leagrueter.com

KONTAKT

DOWNDOG YOGASCHULE ZÜRICH

www.downdog.ch

Du möchtest schon vorab eine vergünstigte Schnupperstunde buchen?

Auf unserem Stundenplan via eversports findest Du laufend aktualisierte Angebot.

 

Hier gehts unserem Eversports-Profil!

Yoga in Zürich
bottom of page