top of page
Kopie von IMG_7688_edited.png

EVA

Gründerin DOWNDOG YOGASCHULE ZÜRICH

Yogalehrerin für Vinyasa & Yin Yoga & zert. integral Coach

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

WILLKOMMEN BEI DOWNDOG - ICH FREUE MICH SO SEHR, DASS DU DA BIST!

Yoga bedeutet für mich, mich ganzheitlich zu spüren, im Körper und der Seele beweglich zu bleiben, aufzutanken, Kraft zu schöpfen und mich wieder ganz mit mir zu verbinden. Mit den Elementen Power und Yin Yoga steht mir die Bandbreite zwischen Auspowern und Entspannen und Regenerieren zur Verfügung. 

 

Yoga begleitet mich nun schon seit über 15 Jahre. Nach einer längeren Krankheit 2015 wollte ich meinen Kenntnisse in einer Ausbildung vertiefen. Und so absolvierte ich meine erstes Teacher Training bei der Vinyasa Yoga Akademie Schweiz und schloss dieses im Frühjahr 2017 ab. 

2021 absolvierte ich ein soulful Yin Yoga Teachertraining, was mich nochmals stärker in die Welt des Yogas eintauchen liess.


Ich bin der festen Überzeugung, dass Yoga uns dient, ein besseres, erfüllteres und kreativeres Leben zu führen. Meine Yoga-Lehre ist deshalb frei von Dogmen und immer 'für das Leben'!

 

Lust in meine Yogawelt einzutauchen? Buche Deine Probelektion hier!
 
Ich freue mich, Dich bei mir zu begrüssen!
Namasté, Eva

KONTAKT

Die Stunden von Eva sowie natürlich allen anderen Lehrern findest Du auf dem Stundenplan. Profitiere von einer vergünstigten Schnupperstunde und tauche ein in die Welt von Yoga & Mehr.

+41 78 721 42 70

bottom of page