top of page
IMG_6442.jpeg

REGULA

Yogalehrerin, Komplementärtherapeutin &  Gesundheitsmasseurin

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Regula ist in Tavanasa, einem kleinen Dorf in Graubünden, mitten in der Natur aufgewachsen. Die dort umliegenden Wälder begleiten sie bis zum heutigen Tag und sind immer noch Quellen der Kraft und Ruhe. In der heutigen Zeit, in der wir sehr schnell unterwegs sind, ist es wichtig immer wieder innezuhalten und zu beobachten, wie es mit dem eigenen Gleichgewicht steht.

 

Wie geht es meinem Geist, Körper und Seele?

Was kann ich ändern, damit ich wieder in meiner eigenen Mitte bin?

 

Durch die eigene Beobachtung wird man automatisch achtsamer und hat so die Möglichkeit die Flügel wieder neu auszurichten. Daher entstand auch der Name „Ala“: Auf Rätoromanisch übersetzt, Flügel. Regula verbindet es mit Gleichgewicht, Leichtigkeit, Freiheit und Reisen.

​

So begann sie im April 2015 mit der 4-jährigen Ausbildung zur Komplementär Therapeutin für Yogatherapie am Institut für Komplementärtherapie (IKT) in Luzern.

 

''Für mich persönlich bedeutet Yoga im Jetzt zu sein, bewusst Zeit für mich zu nehmen, bei mir ankommen und mich immer wieder neu auszurichten und achtsamer durchs Leben zu gehen.'' erzählt Regula. 

KONTAKT

Die Stunden von Regula findest Du auf dem Stundenplan. Profitiere von einer vergünstigten Schnupperstunde und tauche ein in die Welt von Yoga & Mehr.

+41 78 721 42 70

bottom of page