top of page
raffi6_edited.jpg

RAFAEL

Yogalehrer & Breathwork Trainer

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Schon früh interessierte sich Rafael für die Regulierung des Atems. Als kleiner Junge übte er aus Spass das Luftanhalten - zum Entsetzen seiner Mutter - oft kopfunter in der Badewanne. Was als kindliches Experimentieren begann, entwickelte sich später zu einer wahren Faszination. 

 

Inspiriert von der transformierenden Wirkung des Atems auf seinen Bewusstseinszustand und Körperwahrnehmung setzte sich Rafael mit den unterschiedlichsten Breathwork-Disziplinen auseinander: Pranayama, holotroper Atmung, Wim-Hof-Methode, Quantum Light Breath und Sufi Breathing. Über die Jahre entwickelte er daraus seine kraftvolle Interpretation des Breathworks, in der er Elemente und Einflüsse aus diesen verschiedenen Disziplinen zu einem ganzheitlichen Ansatz vereint.

​

Dank seiner Ausbildung als Yogalehrer und Freediver bringt Rafael ein tiefes Verständnis für Körperwahrnehmung, Haltung und Energiefluss in seine Breathwork-Praxis ein. Sein einfühlsamer und undogmatischer Unterrichtsstil ermöglicht es den Teilnehmenden, tiefgreifende Atemmuster zu erforschen, Blockaden zu lösen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

​

Vorkenntnisse sind keine nötig, die Lektionen finden auf Deutsch und Englisch statt.

Mehr Infos unter: www.thebreathfastclub.ch.

KONTAKT

Die Stunden von Rafael findest Du auf dem Stundenplan. Profitiere von einer vergünstigten Schnupperstunde und tauche ein in die Welt von Yoga & Mehr.

+41 78 721 42 70

bottom of page