Lila Transparenz Yoga Kurs Instagram-Post.png

SCHNUPPERWORKSHOP FÜR YOGA EINSTEIGER

EIN WORKSHOP VON EVA HÜRLIMANN

(Inhaberin DOWNDOG, Yogalehrerin & Coach)

Du würdest schon gerne mit Yoga anfangen, aber ...

  • Du findest Dich zu unbeweglich?

  • Du bist nicht ganz sicher, ob Yoga etwas für Dich ist?

  • Du denkst, dass man da nur singt und "om" chantet?

  • Aller Anfang ist schwer, und nachdem Du bei Insta wieder mal  ein wildes Foto gesehen hast, lässt Du es doch lieber sein!?

Oder Du hast sogar schon einige Stunden besucht, und möchtest nun mehr wissen über Yoga und wie Du es korrekt und gesundheitsfördernd ausübst?

 

Dann ist unser Yoga Schnupperkurs genau das richtige für Dich. Yoga ist einfacher, als Du denkst. Und Yoga wirkt vom ersten Atemzug an ausgleichend und beglückend!

Erfahre in diesem Workshop mehr über die ganzheitliche Wirkung von Yoga. Yoga steigert Dein Wohlbefinden ab der ersten Stunde. Es fördert sowohl Kraft und Flexibilität, als auch Konzentration und Deinen Energiehaushalt.

Yoga Pose_edited.jpg

„Zu sagen, man wäre zu steif für Yoga ist wie zu sagen, man wäre zu schmutzig, um ein Bad zu nehmen.“

Unbekannt

Tauche mit anderen Anfängern in einer geschlosssenen Gruppe in die Welt des Yoga ein!

Du lernst in unserem Workshop

  • Was Yoga eigentlich genau ist

  • Eigenständige Ausführung des Sonnengrusses

  • Eine Atemübung zur Beruhigung des Nervensystemes

  • Wie Du mittels einem Bodyscan und anschliessender Entspannungsübung lernst, Dein System zu reseten

  • Wie Yoga ganzheitlich wirkt

 

NACH DIESEM KURS BIST DU BESTENS VORBEREITET, EINE GRUPPEN- YOGASTUNDE ZU BESUCHEN ODER ZU HAUSE ERSTE ÜBUNGEN ALLEINE KORREKT AUSZUFÜHREN.

Eine regelmässige Praxis wirkt nicht nur heilsam auf bereits bestehende Beschwerden, es wirkt auch präventiv gegen verschiedene Volkskrankheiten, welche aufgrund zu viel Stress, zu wenig Bewegung und zu wenig Achtsamkeit entstehen können.

Wo: DOWNDOG YOGASCHULE ZÜRICH

Wann: 18.11.2022

Kursleitung: Eva Hürlimann, dipl. Yogalehrerin & Coach

Kosten: 39.00 CHF

 

Auch verhilft Dir eine regelmässig Praxis, Dein Leben lustvoller, freudiger und mit mehr Energie zu gestalten. Trau Dich und mache heute den ersten Schritt - melde Dich für den Beginner-Workshop bei

uns an!

 

Am besten nimmst Du auch direkt Deine/n Partner/in oder eine/n Freund/in mit - wenn ihr Euch zu Zweit anmeldet, erhält jede/r von Euch als kleines Dankeschön einen Gutschein von 50% auf eine erste reguläre Gruppenstunde* bei Eva!

*gültig für 30 Tage

Kontakt

Eva Hürlimann, Inhaberin DOWNDOG

downdog.ch

Rosa und Beige Blumen Modern Künstlerisch Unternehmen X-Rahmen Banner.png