top of page
1.png

am 03. Juni 2023 von 09.00-17.30 Uhr

AUS DER ANGST INS VERTRAUEN
Ein Workshop zum Zeitenwandel aus Human Design Perspektive

LEITUNG DEDDOU SCHALLER
Gründerin POP UP YOGA und SOUL NOURISHMENT & EMBODIED HUMAN DESIGN

Nähre Deine Seele und komme von der Angst zurück ins Vertrauen. Ein Tag mit Zeit und Raum für Dich. 

Die Welt ist voller Unsicherheit, Zukunftsangst und Gedanken wie «wie soll das bloss weitergehen?» kommen hoch. Im diesem Day-Retreat zeige ich dir eine neue Perspektive auf und gebe dir Tools mit auf den Weg, die dir persönlich helfen diese Ungewissheit zu navigieren und im Vertrauen zu bleiben. Vor 25 Jahren hat Ra Uru Hu, der Begründer von Human Design, begonnen vom Zeitenwandel zu sprechen und hat aufgezeigt, wie uns unsere eigene Körperintelligenz helfen wird. Das umfangreiche Wissen über den jetzigen globalen Zyklus und den neuen Zyklus, den neuen Zeitgeist, gebe ich dir in diesem Workshop weiter und verknüpfe es mit Embodiment Übungen, insbesondere Asana, Pranayama und Meditationen.

Nachdem ich das Weltgeschehen aus Human Design Perspektive betrachten lernte, hat sich mein Leben grundsätzlich verändert – sehr positiv.

2.png

So wirst auch du den Workshop voller Zuversicht und Vertrauen verlassen. Denn so kitschig es klingt, aber du hast alles, was du für die Zukunft brauchst in dir drin. 

Workshop-Deddou.png

Für diesen Workshop brauchst Du Deinen Human Design Chart. Du kannst diesen selbständig hier kostenlos erstellen: https://www.jovianarchive.com/get_your_chart

 

Für den Workshop ziehe bequeme Yogakleidung an und bringe Dein Notizbuch und Stift mit. Wenn Du dann noch ein bisschen Wasser und einen Snack für Zwischendurch dabei hast, bist Du bestens gerüstet.

Datum: 3. Juni 2023 

Zeit: 9.00-12.00 und 13.30-17.30 Uhr

Kosten: 179.00 CHF (Early-Bird-Preis bis 22.05.2023 155.00 CHF)

Anmeldung: Sichere Dir Deinen Spot hier!

Kennst du dich bereits etwas mit Human Design aus? Prima – Dieser Workshop ist für absolute Human Design Neulinge geeignet, sowie auch Menschen, die bereits eines oder mehrere Human Design Readings hatten. In diesem Day Retreat schauen wir uns: Die Schaltkreise, die Linienqualitäten, die globalen Zyklen, insbesondere das Kreuz der Planung und das Kreuz des schlafenden Phönix an. Ausserdem gehen wir auf individueller Ebene auf die eigene Strategie und die innere Autorität ein – und beleuchten diese Aspekte auf eine neue Art und Weise. Der Workshop geht aber noch viel weiter, denn wir besprechen auch mentale Hygiene und bewusste Kommunikation zum Schaffen von neuen, bereichernden Mustern. 

Kontakt

Deddou Schaller

www.deddouschaller.com

Deddou besser kennenlernen?

Hier gehts zum PODCAST - Soul Nourishment

In diesem Podcast teilt Deddou, was ihre Seele nährt und inspiriert zu einem Leben mit mehr Leichtigkeit & Flow.

Rosa und Beige Blumen Modern Künstlerisch Unternehmen X-Rahmen Banner.png
bottom of page