ENERGIEARBEIT
BEI DOWNDOG YOGA SCHULE

ENERGIEARBEIT VON MILENA MÜLLER

(Yogalehrerin)

NEU: Energiearbeit bei Downdog Yoga Schule

Energiearbeit findet im Alltag, zum Beispiel mit unseren Gedanken, Gefühlen und Sichtweisen, statt. Manchmal sind unsere Muster ganz schön eingefahren. Was wäre hier und heute eine echte Erleichterung für dich? Jede Einzelsitzung beginnt mit dir. Ich höre dir achtsam und wertfrei zu, damit sich dein Thema auffalten darf. Gemeinsam machen wir dein Bedürfnis so spürbar und griffig. Der grösste Teil der Sitzung findet auf der Massageliege statt. Warm eingebettet darfst du dich entspannen. Währenddem untersuche und arbeite ich an deinem Energiekörper. Ich unterstütze dich, damit du dich wieder an die natürliche Ordnung erinnern. Mit diesem Ausrichten entstehen Klarheit und Freiraum, die dir die Möglichkeit zum neuen Erleben gibt.

 

  • Dauer      60 – 75 Minuten

  • Termine    Dienstags und freitags nach Vereinbarung unter 079 397 79 01

  • Preis        Der Preis richtet sich nach der aufgewendeten Zeit, wobei sich der Stundenansatz auf 100 CHF beläuft.

                    Die Sitzung ist via Twint, in bar oder per Rechnung zu bezahlen.

Hand mit Schmetterling_edited.jpg
Liege.jpeg

1. Wie kamst du zur Energiearbeit?

​Ich bin über das Yoga zur Energiearbeit gekommen, da ich meine eigene Sprache lernen wollte. Der erste Kurs bei Andrea Janina Stäger – Energiearbeit ganz bodenständig - überraschte mich und so absolvierte ich die Weiterbildung zur dipl. Energetikerin in 2.5 Jahren.

 

2. Wieso startest du dein Angebot?

Ich verspüre den Wunsch, Menschen zu begleiten. Mir ist es ein Anliegen, die Verbindung mit der eigenen Kraft in jedem Lebensbereich zu stärken. Es sind die Begegnungen mit den Menschen in der Energiearbeit, die mich so berühren. Zum Beispiel wenn sich der tiefe Wunsch, das was hier und heute für die Seele gut ist, mit präsentem Zuhören und Mitfühlen einfach so auffaltet. Ich liebe es mit meinem feinen Wahrnehmungsvermögen auf sanfte Weise den Menschen Impulse geben zu dürfen. Und dann sind es auch die leuchtenden Momente des Mitfreuens, wenn mit Zeit und Reifung einfach mehr Lebensqualität da ist. Das macht mich dankbar!

3. Wie funktioniert es?

Energiearbeit findet im Alltag, zum Beispiel mit unseren Gedanken, Gefühlen und Sichtweisen, statt. Manchmal sind unsere Muster ganz schön eingefahren. Was wäre hier und heute eine echte Erleichterung für dich? Jede Einzelsitzung beginnt mit dir. Ich höre dir achtsam und wertfrei zu, damit sich dein Thema auffalten darf. Gemeinsam machen wir dein Bedürfnis so spürbar und griffig. Der grösste Teil der Sitzung findet auf der Massageliege statt. Warm eingebettet darfst du dich entspannen. Währenddem untersuche und arbeite ich an deinem Energiekörper. Ich unterstütze dich, damit du dich wieder an die natürliche Ordnung erinnern. Mit diesem Ausrichten entstehen Klarheit und Freiraum, die dir die Möglichkeit zum neuen Erleben gibt.

4. Wo unterstützt die Energiearbeit?

Ich finde es faszinierend, wie vielfältig die Energiearbeit einsetzbar ist. Denn jedes Thema, das uns beschäftigt, kann energetisch betrachtet und bearbeitet werden. Das können körperliche Themen wie Schmerzen und Stress sein oder auch emotionale / mentale Themen wie Unruhe und Unsicherheit. Der Körper sendet uns Botschaften und in der Energiearbeit hören wir zu. Jede Veränderung beginnt mit unserer Entscheidung. Die Energiearbeit bietet Hand, indem sie in unserem Innern eine Umsortierung vornimmt. Sie stellt sozusagen die Zeiger auf «neutral». Das gibt uns die Chance unser Dasein neu zu erleben. Ich empfinde das als sehr befreiend und als Geschenk und das möchte ich weitergeben!

5. Ist das etwas für mich?

Wir müssen nicht warten, bis wir in einer Schieflage sind oder der Körper streikt. Energiearbeit unterstützt auch gesunde Menschen in ihrer Entfaltung. Beginnen wir heute, dass wir uns auf das Ausrichten, was uns guttut und auf das, was wir wirklich wollen. Mühen wir uns nicht mehr länger ab und kommen wir in unsere ganze Kraft und Entfalten wir uns! Ich freue mich auf dich.

Pflanze_edited.jpg

Kontakt

Eva Hürlimann, Inhaberin DOWNDOG

downdog.ch