top of page
BildNevinBucher.JPG

NEVIN

Yogalehrerin

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Seit der ersten Stunde an fasziniert mich das Element des Flows des Vinyasa Yoga, die Kontinuität und Synchronität von Bewegung und Atem. Die tiefe Verbundenheit mit sich selbst und der fliessend einsetzende «state of mind» erlaubt es, die eigene Leichtigkeit, Öffnung und Intuition achtsam und intensiv wahrzunehmen. 

 

Meine Stunden sind sanft, kraftvoll und fordernd. Um deine eigene Praxis weiterzuentwickeln, gebe ich dir hilfreiche Anweisungen zu den einzelnen Asanas mit auf den Weg und lasse dir Raum für deine eigene Wahrnehmung. 

 

Mein neunmonatiges Vinyasa und Yin Teacher Training (200 Hours), das ich aktuell abschliesse, habe ich im Planet Yoga in Zürich bei Bettina Walter, Holger Baumann, Johannes Glarner und Brigitte Hauser absolviert. Die Tantra und Hatha Yoga Ausbildung, die ich im Januar 2024 antreten werde, wird mir die Möglichkeit eröffnen, meine Stunden durch weitere Elemente anzureichern. 

KONTAKT

Die Stunden von Tehilla findest Du auf dem Stundenplan. Profitiere von einer vergünstigten Schnupperstunde und tauche ein in die Welt von Yoga & Mehr.

+41 78 721 42 70

bottom of page