IMG_7688_edited.png

breathe · flow · relax

Eva

Yoga Teacher & cert. integral Coach

Willkommen auf meiner Seite, ich freue mich, dass Du da bist!

 

Yoga begleitet mich nun schon seit über 15 Jahren. Nach einer längeren Krankheit 2015 wollte ich meinen Kenntnisse in einer Ausbildung vertiefen. Und so absolvierte ich meine erstes Teacher Training bei der Vinyasa Yoga Akademie Schweiz und schloss dieses im Frühjahr 2017 ab.

2021 absolvierte ich ein soulful Yin Yoga Teachertraining, was mich nochmals stärker in die Welt des Yogas eintauchen liess.

 

Yoga bedeutet für mich, mich ganzheitlich zu spüren, im Körper und der Seele beweglich zu bleiben, aufzutanken, Kraft zu schöpfen und mich wieder ganz mit mir zu verbinden. Mit den Elementen Power und Yin Yoga steht mir die Bandbreite zwischen Auspowern und Entspannen und Regenerieren zur Verfügung. 
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass Yoga uns dient, ein besseres, erfüllteres und kreativeres Leben zu führen. Meine Yoga-Lehre ist deshalb frei von Dogmen und immer 'für das Leben'!

 

Lust in meine Yogawelt einzutauchen? Buche Deine Probelektion hier!
 
Ich freue mich, Dich bei mir zu begrüssen!
Namasté, Eva

00 K1 See_edited_edited_edited_edited_edited_edited.png